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Erste Schritte

Die Anmeldung bei TimeMonkey erfolgt über Ihren MonkeyMed Account. Um einen MonkeyMed Account anzulegen folgen Sie bitte der Anleitung in dem Tutorial Der MonkeyMed Account. Falls Sie bereits einen MonkeyMed Account besitzen, starten Sie im Tutorial der MonkeyMed Account direkt mit dem Kapitel Login. Folgen Sie anschließend der Anleitung in den Tutorials Lizenzen verwalten und Zeiterfassung, um die Grundfunktionen von TimeMonkey einzurichten.

Der MonkeyMed Account

Lesen Sie in dem Tutorial Der MonkeyMed Account bei welchen Webapps Sie sich mit einem MonkeyMed Account anmelden können, wie Sie sich registrieren und wie Sie sich einloggen.

Lizenzen verwalten

Lesen Sie in dem Tutorial Lizenzen verwalten wie Sie ihre MonkeyMed Software Lizenzen verwalten.

Zeiterfassung

Lesen Sie in dem Tutorial Zeiterfassung wie Sie die TimeMonkey Webapp und das Stempeluhr-iPhone mit iOS App einrichten, um mit der Arbeitszeiterfassung zu starten.

Auswertung

Lesen Sie in dem Tutorial Auswertung wie Sie das aktuelle Stundenkonto Ihrer Mitarbeiter einsehen und wie Sie Arbeitszeitauswertungen für Monate und Jahre erstellen und versenden.

Schichtplanung

Lesen Sie in dem Tutorial Schichtplanung wie Sie Vorlagen für Schichten erstellen, individuelle Schichten anlegen und Schichtpläne verwalten.

Abwesenheiten

Lesen Sie in dem Tutorial Abwesenheiten wie Sie Urlaube, Freizeitausgleich, Weiterbildungen, Berufsschule, Krankheitstage und Kurzarbeit verwalten sowie Stundengutschriften für Feiertage anpassen.