Weiterbildung
Klicken Sie in der Menüleiste auf Abwesenheiten und klicken Sie auf die Kachel Weiterbildung.
Weiterbildung Übersicht
Sie gelangen zur Übersicht der Weiterbildungseinträge, in der alle Weiterbildungs-Einträge des Mitarbeiters angezeigt werden.
Klicken Sie auf Keine Einträge vorhanden oder den Plus-Button, um einen neuen Eintrag zu erstellen.
Neuer Eintrag
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Eintragsdaten
Geben Sie Startdatum und Enddatum des Eintrags an. Wählen Sie aus, ob es sich um einen bezahlten oder unbezahlten Eintrag handelt.Tragen Sie eine Bezeichnung für den Eintrag ein.
Entsprechend Ihrer Eingabe werden die Tage und Stunden berechnet, die dem Mitarbeiter für die Weiterbildung gutgeschrieben werden. Dabei werden die regulären Arbeitszeiten aus den Mitarbeitereinstellungen als Grundlage verwendet. Die angegebenen Stunden können Sie anpassen.
Aktivitäten
In der rechten Spalte werden Ihnen alle Aktivitäten für die Kalenerwochen des angegebenen Zeitraums dargestellt. Mit Klick auf die blau hinterlegte Überschrift der Kalenderwoche, können Sie die Ansicht dieser Kalenderwoche zuklappen. Mit erneutem Klick auf die Kalenderwoche oder eine andere angegebene Kalenderwoche, öffnet sich die Ansicht der Kalenderwoche wieder.
Standardmäßig werden die Aktivitäten aller Mitarbeiter dargestellt. Wenn Sie die Funktion Nur Mitarbeiter anzeigen aktivieren, werden nur die Aktivitäten des ausgewählten Mitarbeiters dargestellt.
Aktivitäten umfassen alle
- P: Planzeiten aus Schichtplänen (grün)
- A: Arbeitszeiten gemäß Arbeitszeiterfassung (grau)
- Abwesenheiten
- U: Urlaube
- K: Krankheit
- F: Feiertag
- KA: Kurzarbeit
- W: Weiterbildung
- B: Berufsschule
- FA: Freizeitausgleich
Speichern
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